Familien aus Ostpreussen

Die hier aufgeführten Stammbäume sind ein Ausschnitt  aus einem umfangreichen Familien-Stammbaum und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Insbesondere entfernte Linien wurde nicht weiterverfolgt. Die vorliegenden Stammbäume sind eine Momentaufnahme vom Dezember 2017 und erweitern sich ständig. Ein Besuch im Polnischen Staatsarchiv in Olsztyn im Juli 2017 brachte viele neue Erkenntnisse und Daten.
Der Familienstammbaum wurde mit der Genealogie-Software von My Heritage erstellt und umfasst derzeit ca. 8000 Personen. Lebende Personen werden hier nicht aufgeführt.
Der Herausgeber ist bemüht, größere Veränderungen auch in dieser Internet-Präsenz einzuarbeiten.
Der Herausgeber würde sich über Korrekturen, Hinweise und Ergänzungen freuen und steht für detaillierte Anfragen von Familienforschern gern zur Verfügung.